Workshop11
Home
TV-Services
Seminare
Referenzen
Strategisches Marketing
bgzeitung.gif
Logoleiste
Kontakt / Impressum
Presse
logo mittel
Strategisches Marketing  -  TV-Services  -  Seminare -  Workshops  -  Kreative Produkte - Analytische Marktforschung
Kreation/Produktion:
Entwicklung von Ideen/Treatments/Storyboards auf strategischer Plattform Durchführung von Projekten bis zur Sendefassung Sie nutzen die internationale erfolgreiche Erfahrung
ohne Ihre Agentur zu wechseln. Auch in Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur.
 
Consulting/Supervision:
Evaluierung von Storyboards. Strategische Relevanz, Produktionsaspekte, Kreatives Potrenzial. So können die gute Ansätze von abgelehnten STBs eventuell gerettet werden.
 
Evaluierung von existierenden Spots hinsichtlich ihres Adaptions-Potenzials
Warum das Rad neu erfinden wenn im Konzern Spots existieren
 
Begleitung von TV-Projekten vom Briefing bis zur Sendekopie
Sicherheit für Sie als Kunden: neutraler Puffer an den Schnittstellen.Kein Rib-Off in der Produktion - kein Rib-Off für die Produktion
 
TV-Training-Seminare für Marketing/Brand-Manager - 1-tägig -  auch Inhouse
Ihr Nutzen: Sicherheit und Entscheidungshilfen bei der Durchführung von TV-Projekten.
Hilfe bei Evaluierung von Konzepten, bei der Auswahl von Regisseuren, Produktionshäusern und Darstellern. Kostenvoranschläge verstehen und deuten. Produktion begleiten.
 
Creative-Commercial-Camps  2-10 Tage
Einmal selbst einen "TV-Spot" entwickeln und produzieren. Bei diesem "On-the-Job Training" werden alle relevanten Probleme selbst erfahren. Ein unvergessliches, strapaziöses, spassiges und einmaliges Seminar.
Seminare
Warum verschwinden im Prozess von der Idee
bis zum fertigen TV-Spot mehr oder weniger öfter:  
Geld, Ideen und auch Erfolg ?
Logoleiste
Workshop12
Workshop13
Workshop14
Logoleiste