Strategisches Marketing - TV-Services - Seminare - Workshops - Kreative Produkte - Analytische Marktforschung Kreation/Produktion: Entwicklung von Ideen/Treatments/Storyboards auf strategischer Plattform Durchführung von Projekten bis zur Sendefassung Sie nutzen die internationale erfolgreiche Erfahrung ohne Ihre Agentur zu wechseln. Auch in Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur. Consulting/Supervision: Evaluierung von Storyboards. Strategische Relevanz, Produktionsaspekte, Kreatives Potrenzial. So können die gute Ansätze von abgelehnten STBs eventuell gerettet werden. Evaluierung von existierenden Spots hinsichtlich ihres Adaptions-Potenzials Warum das Rad neu erfinden wenn im Konzern Spots existieren Begleitung von TV-Projekten vom Briefing bis zur Sendekopie Sicherheit für Sie als Kunden: neutraler Puffer an den Schnittstellen.Kein Rib-Off in der Produktion - kein Rib-Off für die Produktion TV-Training-Seminare für Marketing/Brand-Manager - 1-tägig - auch Inhouse Ihr Nutzen: Sicherheit und Entscheidungshilfen bei der Durchführung von TV-Projekten. Hilfe bei Evaluierung von Konzepten, bei der Auswahl von Regisseuren, Produktionshäusern und Darstellern. Kostenvoranschläge verstehen und deuten. Produktion begleiten. Creative-Commercial-Camps 2-10 Tage Einmal selbst einen "TV-Spot" entwickeln und produzieren. Bei diesem "On-the-Job Training" werden alle relevanten Probleme selbst erfahren. Ein unvergessliches, strapaziöses, spassiges und einmaliges Seminar. Warum verschwinden im Prozess von der Idee bis zum fertigen TV-Spot mehr oder weniger öfter: Geld, Ideen und auch Erfolg ? Warum verschwinden im Prozess von der Idee bis zum fertigen TV-Spot mehr oder weniger öfter: Geld, Ideen und auch Erfolg ? Warum verschwinden im Prozess von der Idee bis zum fertigen TV-Spot mehr oder weniger öfter: Geld, Ideen und auch Erfolg ? |